19.11.2017 - 09:44 | Lesezeichen | Startseite | Newsletter | Suche | Kontakt | Seite drucken | Sitemap   
 
   

Wo Sie neue
Boom-Börsen finden?!

 

  Geheime Aktien-Gewinnstrategie?!

      Menü

    Home

      Wissen

      Börsen-ABC
      Anlegerrecht


        Twitter & Facebook

        



Anzeige  


 

Suche

 


Kursabfrage

 



 
Kunst im Frühling


 


 

 

 

Zugwechsel

Dienstag, 12. Februar 2013 um 14:17

Von Bernd Niquet

Die Durchsage verkündet einen Zugwechsel. Aufgrund einer technischen Panne müsse der Zug leider im nächsten Bahnhof verbleiben. Auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig stehe jedoch ein Ersatzzug bereit.

Die Platzreservierungen haben dort jedoch keinen Bestand. Und im Speisewagen gibt es nur Sandwiches zum Mitnehmen.

„Mehr kann ja nun wirklich nicht schiefgehen“, sagt das kleine Mädchen vorne am Tresen. „Na, dann hast du aber noch nicht viel erlebt“, entgegnet daraufhin eine Enddreißigerin, die immer noch nach Party aussieht.

Was für ein Gleichnis, denke ich.

*********************** UND IMMER NOCH NEU: DER ZWEITE TEIL! WIE ES JENSEITS DES GELDES WEITER GEHT!

Bernd Niquet, "Jenseits des Geldes, Zweiter Teil", Leipzig 2012, 570 Seiten, 18 Euro, ISBN 978-3-86268-873-9.

Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: http://www.engelsdorfer-verlag.de/db/shop/details.php?autor_id=1067&werk_id=3144&suchart=kategorie&k_nr=K03

 

Anzeige


 


 
 
 
 
 
 
 
       
     


© 1999 - 2016 by instock.de | Mediadaten | Impressum