18.11.2017 - 16:32 | Lesezeichen | Startseite | Newsletter | Suche | Kontakt | Seite drucken | Sitemap   
 
   

Wo Sie neue
Boom-Börsen finden?!

 

  Geheime Aktien-Gewinnstrategie?!

      Menü

    Home

      Wissen

      Börsen-ABC
      Anlegerrecht


        Twitter & Facebook

        



Anzeige  


 

Suche

 


Kursabfrage

 



 
Kunst im Frühling


 


 

 

 

Shopinshop

Dienstag, 20. August 2013 um 13:57

Von Bernd Niquet

Natürlich bin ich wieder einer der Letzten, der es begreift. Als ich bei Karstadt sage, ich suche nur ein einfaches Sweatshirt und wo ich das denn finden könne, sagt die Verkäuferin: Da müssen Sie in den einzelnen Shops schauen.

Shops, welche Shops?

Aber so ist das wohl heute überall: Zuerst muss man sich entscheiden, welche Marke man haben will und erst dann kann man nach der Qualität und dem Gefallen schauen.

Und für so einen Quatsch muss Karstadt jedes Jahr Millionen für den eigenen Markennamen an seinen neuen Besitzer zahlen. Beinahe ist das, als wären wir wieder im Mittelalter angekommen.

Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.

*********************** UND DENKEN SIE DARAN: DIE WIRKLICHE WAHRHEIT LIEGT JENSEITS DES GELDES!

Bernd Niquet, "Jenseits des Geldes, Zweiter Teil", Leipzig 2012, 570 Seiten, 18 Euro, ISBN 978-3-86268-873-9.

Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: http://www.engelsdorfer-verlag.de/db/shop/details.php?autor_id=1067&werk_id=3144&suchart=kategorie&k_nr=K03

 

Anzeige


 


 
 
 
 
 
 
 
       
     


© 1999 - 2016 by instock.de | Mediadaten | Impressum