21.11.2017 - 23:54 | Lesezeichen | Startseite | Newsletter | Suche | Kontakt | Seite drucken | Sitemap   
 
   

Wo Sie neue
Boom-Börsen finden?!

 

  Geheime Aktien-Gewinnstrategie?!

      Menü

    Home

      Wissen

      Börsen-ABC
      Anlegerrecht


        Twitter & Facebook

        



Anzeige  


 

Suche

 


Kursabfrage

 



 
Kunst im Frühling


 


 

 

 

Nix drin!

Dienstag, 1. Oktober 2013 um 14:43

Von Bernd Niquet

Als ich eben gerade zum Mittagessen die Packung mit dem Hummus aufgemacht habe, wollte ich sehen, woraus das Zeug eigentlich genau besteht, denn ich weiß ja sehr gut, wie gehaltvoll es ist.

346 kcal pro 100 g geht eigentlich, Brot hat ja auch nicht viel weniger. Kichererbsen und Fett, das weiß ich – und deswegen finden sich in den Ernährungshinweisen auch an erster Stelle Fett mit 29 g pro 100 g und Kohlenhydrate mit 15 g. Dann folgen noch Ballaststoffe und Proteine mit 10 g, doch das war es dann. Mehr ist nicht.

Wie beim Wahlergebnis zähle ich zusammen: 29+15+10=54. Das ist zwar mehr als die Hälfte, doch ich weiß nicht, was ich von dieser Koalition halten soll. Denn anscheinend besteht der restliche Teil, und das ist ebenfalls beinahe die Hälfte, aus nichts, nix, garnix.

Was nehme ich da nur in Gottes Willen zu mir?

Und Sie werden nie erraten, woran ich dabei denke.

Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.

*********************** UND DENKEN SIE DARAN: DIE WIRKLICHE WAHRHEIT LIEGT JENSEITS DES GELDES!

Bernd Niquet, "Jenseits des Geldes, Zweiter Teil", Leipzig 2012, 570 Seiten, 18 Euro, ISBN 978-3-86268-873-9.

Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: http://www.engelsdorfer-verlag.de/db/shop/details.php?autor_id=1067&werk_id=3144&suchart=kategorie&k_nr=K03

 

Anzeige


 


 
 
 
 
 
 
 
       
     


© 1999 - 2016 by instock.de | Mediadaten | Impressum