21.11.2017 - 23:43 | Lesezeichen | Startseite | Newsletter | Suche | Kontakt | Seite drucken | Sitemap   
 
   

Wo Sie neue
Boom-Börsen finden?!

 

  Geheime Aktien-Gewinnstrategie?!

      Menü

    Home

      Wissen

      Börsen-ABC
      Anlegerrecht


        Twitter & Facebook

        



Anzeige  


 

Suche

 


Kursabfrage

 



 
Kunst im Frühling


 


 

 

 

Geldverdienen ohne Ahnung

Dienstag, 20. Mai 2014 um 13:06

Von Bernd Niquet

Es ist erstaunlich, wie einfach es manchmal ist, aus Geld noch mehr Geld zu machen. Im Jahr 2006 habe ich auf einen Rat hin Aktien des Unternehmens Tata Motors gekauft, weil sie das billigste Auto der Welt herstellen sollen.

Als ich jetzt einen Bericht über die Wahl in Indien sehe, merke ich: Oh, das Unternehmen kommt ja aus Indien.

2006 habe ich die Aktien für 13,64 Euro gekauft, jetzt sind sie nach der Wahl dort auf 29,26 Euro gesprungen. Es ist einfach irre, wie selbst für den Blindesten diese Automatik immer weiter schnurrt.

Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.

******************* Und vergessen Sie nie: ********************
**** Die wirkliche Wirklichkeit liegt stets Jenseits des Geldes! ****

Bernd Niquet, "Jenseits des Geldes, Dritter Teil", Leipzig 2013, 607 Seiten, 18 Euro, ISBN 978-3-95488-235-9.

Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: www.engelsdorfer-verlag.de/db/autorwerke.php

 

Anzeige


 


 
 
 
 
 
 
 
       
     


© 1999 - 2016 by instock.de | Mediadaten | Impressum