21.11.2017 - 23:52 | Lesezeichen | Startseite | Newsletter | Suche | Kontakt | Seite drucken | Sitemap   
 
   

Wo Sie neue
Boom-Börsen finden?!

 

  Geheime Aktien-Gewinnstrategie?!

      Menü

    Home

      Wissen

      Börsen-ABC
      Anlegerrecht


        Twitter & Facebook

        



Anzeige  


 

Suche

 


Kursabfrage

 



 
Kunst im Frühling


 


 

 

 

Mein Qual-O-Mat

Sonntag, 25. Mai 2014 um 10:27

Von Bernd Niquet

Jetzt habe ich es auch einmal versucht mit dem Wahl-O-Mat. Doch was für ein Blödsinn und was für eine Zeitverschwendung. Meine höchste Übereinstimmung mit einer Partei lag bei knapp über 61 Prozent – und die ergab sich sowohl bei den großen Parteien als auch bei der NPD und den Grünen.

Das hilft natürlich enorm weiter... .

Mich wundert es, dass selbst seriöse Quellen diesen Quatsch protegieren. Wer tatsächlich eine Partei nach ihrem Programm wählt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Ich wähle nur Menschen. Und ich wähle strategisch. Mir gefällt der Lambsdorff und ich will in Deutschland keine Große Koalition mehr.

Ein Problem ist nur, dass ich nicht weiß (und auch nicht herausbekomme), welchen der beiden Kandidaten für die Präsidentschaft der Europäischen Kommission die Fraktion der Liberalen denn unterstützen wird? Oder haben sie etwa einen eigenen?

So eine Wahl ist auf jeden Fall durchaus lehrreich. Denn anderweitig hätte ich nie gewusst, dass auch die Euroskeptiker, Rechtspopulisten und Nationalkonservativen sich zu einer Fraktion im Europaparlament zusammengeschlossen haben.

Doch ich möchte lieber nicht wissen, wie es da zugeht, sowohl drinnen als auch im Auftritt nach außen.

Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.

******************* Und vergessen Sie nie: ********************
**** Die wirkliche Wirklichkeit liegt stets Jenseits des Geldes! ****

Bernd Niquet, "Jenseits des Geldes, Dritter Teil", Leipzig 2013, 607 Seiten, 18 Euro, ISBN 978-3-95488-235-9.

Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: www.engelsdorfer-verlag.de/db/autorwerke.php

 

Anzeige


 


 
 
 
 
 
 
 
       
     


© 1999 - 2016 by instock.de | Mediadaten | Impressum