18.11.2017 - 16:43 | Lesezeichen | Startseite | Newsletter | Suche | Kontakt | Seite drucken | Sitemap   
 
   

Wo Sie neue
Boom-Börsen finden?!

 

  Geheime Aktien-Gewinnstrategie?!

      Menü

    Home

      Wissen

      Börsen-ABC
      Anlegerrecht


        Twitter & Facebook

        



Anzeige  


 

Suche

 


Kursabfrage

 



 
Kunst im Frühling


 


 

 

 

Weiteres vom Pferd

Dienstag, 26. August 2014 um 13:33

Von Bernd Niquet

Als mir einen Tag nach meiner vorangegangenen Kolumne mein Virusprogramm meldete, einen Trojaner abgewehrt zu haben, wurde ich wirklich stutzig.

In der großen Realität ist jetzt das Trojanische Pferd der Russen in die Ukraine eingedrungen, muss dort aber wenden. Ein Trojanisches Pferd, das wendet?

Aber wenden tut ja auch der Dax. Er ist ja auch nur ein Tier und hat anscheinend Angst vorm Pferd.

Jetzt aber Schluss mit den Drogen. Doch hoffentlich nicht für den Dax. Er braucht weiter sein Doping. Und dann bin ich auch gar nicht so pessimistisch auf die mittlere und längere Sicht.

Aber erstaunlich, wie heute Weltkonflikte ablaufen. Vor 50 Jahren hätten wir jetzt vor einem Weltkrieg gestanden, heute jedoch kann man sogar Schabernack mit so einer Situation treiben.

Und so werden die Börsen das schon einigermaßen überstehen.

Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.

******************* Und vergessen Sie nie: ********************
**** Die wirkliche Wirklichkeit liegt stets Jenseits des Geldes! ****

Bernd Niquet, "Jenseits des Geldes, Dritter Teil", Leipzig 2013, 607 Seiten, 18 Euro, ISBN 978-3-95488-235-9.

Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: www.engelsdorfer-verlag.de/db/autorwerke.php

 

Anzeige


 


 
 
 
 
 
 
 
       
     


© 1999 - 2016 by instock.de | Mediadaten | Impressum