19.11.2017 - 02:04 | Lesezeichen | Startseite | Newsletter | Suche | Kontakt | Seite drucken | Sitemap   
 
   

Wo Sie neue
Boom-Börsen finden?!

 

  Geheime Aktien-Gewinnstrategie?!

      Menü

    Home

      Wissen

      Börsen-ABC
      Anlegerrecht


        Twitter & Facebook

        



Anzeige  


 

Suche

 


Kursabfrage

 



 
Kunst im Frühling


 


 

 

 

Kursrutsch überstehen

Dienstag, 16. Dezember 2014 um 13:01

Von Bernd Niquet

Gestern abend war ich dann doch etwas verwundert, als ich den Captain Morgan Rum mit Orangenlimonade gemischt habe und das dann zusammen fast ausschließlich nach Vanille geschmeckt hat.

Eigentlich hatte ich erwartet, das wäre wie Rum mit Orange. Aber so kann das anscheinend manchmal kommen.

Ich habe den gesamten Abend gebraucht, um das stets erneut auszutesten und trotzdem zu keiner brauchbaren Erklärung zu kommen.

Der Dax-Rutsch vorher existierte in diesem Moment gar nicht mehr.

Gesegnete Weihnachtszeit!

Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.

****************** ACHTUNG! Neues Buch: **********************

Bernd Niquet, „Die bewusst herbeigeführte Naivität“, Engelsdorfer Verlag, Leipzig 2014, 265 Seiten, 14 Euro, ISBN 978-3-95744-306-9.

Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: www.engelsdorfer-verlag.de/db/autorwerke.php

Der obige Text spiegelt die Meinung der jeweiligen Autoren wider. Instock übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

 

Anzeige


 


 
 
 
 
 
 
 
       
     


© 1999 - 2016 by instock.de | Mediadaten | Impressum