18.11.2017 - 16:44 | Lesezeichen | Startseite | Newsletter | Suche | Kontakt | Seite drucken | Sitemap   
 
   

Wo Sie neue
Boom-Börsen finden?!

 

  Geheime Aktien-Gewinnstrategie?!

      Menü

    Home

      Wissen

      Börsen-ABC
      Anlegerrecht


        Twitter & Facebook

        



Anzeige  


 

Suche

 


Kursabfrage

 



 
Kunst im Frühling


 


 

 

 

Vorbei, vorbei

Mittwoch, 25. Mrz 2015 um 13:19

Von Bernd Niquet

Als ich mir überlege, noch etwas zum Thema „Griechenland“ zu schreiben, komme ich plötzlich auf dieses geniale Lied aus dem Jahr 2006. Und ich denke: Genau das ist es. Das trifft perfekt und sagt eigentlich alles!

„Lied vom Ende des Kapitalismus

Hast du schon, hast du schon gehört
das ist das Ende
das Ende vom Kapitalismus –
jetzt isser endlich vorbei

Vorbei vorhorbei vorbei vorbei
jetzt isser endlich vorbei
vorbei vorhorbei vorbei vorbei
jetzt isser endlich vorbei

Is auch lang genug gewesen
is auch lang genug gewesen.“

Und wem das nicht reicht, obwohl es doch eigentlich alles umfassend erklärt, bewege sich bitte hierhin: http://www.instock.de/aid=37776.phtml

Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.

****************** ACHTUNG! Neues Buch: **********************

Bernd Niquet, „Die bewusst herbeigeführte Naivität“, Engelsdorfer Verlag, Leipzig 2014, 265 Seiten, 14 Euro, ISBN 978-3-95744-306-9.

Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: www.engelsdorfer-verlag.de/db/autorwerke.php

Der obige Text spiegelt die Meinung der jeweiligen Autoren wider. Instock übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

 

Anzeige


 


 
 
 
 
 
 
 
       
     


© 1999 - 2016 by instock.de | Mediadaten | Impressum