19.11.2017 - 08:01 | Lesezeichen | Startseite | Newsletter | Suche | Kontakt | Seite drucken | Sitemap   
 
   

Wo Sie neue
Boom-Börsen finden?!

 

  Geheime Aktien-Gewinnstrategie?!

      Menü

    Home

      Wissen

      Börsen-ABC
      Anlegerrecht


        Twitter & Facebook

        



Anzeige  


 

Suche

 


Kursabfrage

 



 
Kunst im Frühling


 


 

 

 

Hoffnungslos

Dienstag, 7. Juli 2015 um 13:31

Von Bernd Niquet

Am Wochenende habe ich im Bett an Griechenland gedacht: Drinnen war es heiß und draußen war es laut. Gleichzeitig zog ein Gewitter auf.

Was sollte ich jetzt machen?

Das Fenster auflassen und die Kopfhörer aufsetzen? So würde ich am besten Schlaf finden, doch das Gewitter nicht hören und dann womöglich Starkregen auf dem Parkett haben?

Oder keine Kopfhörer? Und dann Fenster auf oder zu? Am Klima oder am dummen Gequatsche eingehen?

Ich dachte: Egal, ob ich mit „Ja“ oder „Nein“ stimme, es ist sowieso scheiße. Ich kann nur auf den nächsten Morgen hoffen.

Das wenigstens unterscheidet mich dann zum Glück doch von Griechenland.

Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.

****************** ACHTUNG! Neues Buch: **********************

Bernd Niquet, „Die bewusst herbeigeführte Naivität“, Engelsdorfer Verlag, Leipzig 2014, 265 Seiten, 14 Euro, ISBN 978-3-95744-306-9.

Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: www.engelsdorfer-verlag.de/db/autorwerke.php

Der obige Text spiegelt die Meinung der jeweiligen Autoren wider. Instock übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

 

Anzeige


 


 
 
 
 
 
 
 
       
     


© 1999 - 2016 by instock.de | Mediadaten | Impressum