19.11.2017 - 02:16 | Lesezeichen | Startseite | Newsletter | Suche | Kontakt | Seite drucken | Sitemap   
 
   

Wo Sie neue
Boom-Börsen finden?!

 

  Geheime Aktien-Gewinnstrategie?!

      Menü

    Home

      Wissen

      Börsen-ABC
      Anlegerrecht


        Twitter & Facebook

        



Anzeige  


 

Suche

 


Kursabfrage

 



 
Kunst im Frühling


 


 

 

 

Was man nicht sagt

Dienstag, 5. April 2016 um 13:24

Von Bernd Niquet

Im Großen kennt man sie ja ganz gut, die Dinge, die uns Bürgern und Anlegern so alle verschwiegen werden.

Viel interessanter sind daher die kleinen Dinge, die ansonsten keiner merkt, weil sie nicht von allgemeinem Interesse sind.

Derzeit streikt die Flugsicherung in Frankreich, weshalb alle Flüge, die über Frankreich führen, umgeleitet werden müssen. So auch diejenigen auf die Kanaren.

Bei mir ging es auf dem Hinflug über Großbritannien, wundervoll, wie man Land’s End sehen konnte, und das wurde vom Cockpit aus aktiv kommuniziert.

Auf dem Rückflug wurde dann vor dem Start ebenfalls von den Streiks berichtet, doch das war es dann mit der Information. Auch auf Nachfrage meinerseits gab es keine weitere Ansage mehr aus dem Cockpit.

Da ich die normale Flugroute gut kenne, habe ich gemerkt, wie ungewöhnlich schnell wir nach einer kurzen Strecke über den Atlantik wieder Festland erreicht hatten. Das konnte nur Afrika sein. Und so war es auch.

Doch anscheinend wollte man die Fluggäste nicht beunruhigen. Denn Afrika ist doch igittigitt. Der deutsche Tourist hat schließlich sein mit gutem Geld erkauftes Recht auf Ruhe und Komfort. Warum ihn damit belästigen?

Und wer weiß, ob diese dreckigen Grapscher da unten jetzt nicht auch noch mit Raketen auf unschuldige Touristenjets schießen?

Da hält man besser den Mund und sagt nichts. Außer natürlich, welches Wetter am Zielort in Berlin herrscht.

 

Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet

******* DAS ENDE EINES LANGEN ZYKLUS *** NEUES BUCH *******

Bernd Niquet, „IN TIEFSTEN SCHICHTEN“, Engelsdorfer Verlag, Leipzig 2015, 327 Seiten, 16 Euro, ISBN 978-3-95744-926-9.

Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: www.engelsdorfer-verlag.de/db/autorwerke.php

Der obige Text spiegelt die Meinung der jeweiligen Autoren wider. Instock übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche rechtliche oder sonstige Ansprüche aus.

 

Anzeige


 


 
 
 
 
 
 
 
       
     


© 1999 - 2016 by instock.de | Mediadaten | Impressum