22.03.2023 - 17:10 | Lesezeichen | Startseite | Newsletter | Suche | Kontakt | Seite drucken | Sitemap   
 
   

Wo Sie neue
Boom-Börsen finden?!

 

  Geheime Aktien-Gewinnstrategie?!

      Menü

    Home

      Wissen

      Börsen-ABC
      Anlegerrecht


        Twitter & Facebook

        



Anzeige  


 

Suche

 


Kursabfrage

 



 
Kunst im Frühling


 


 

 

 

 

So etwas Blödes

Dienstag, 2. Juli 2013 um 13:14

Von Bernd Niquet

Gestern war ich wieder einmal in Berlin-Mitte. Und da frage ich mich sofort: Was gibt es eigentlich Blöderes auf der Welt als junge Schnösel, die in Cafés vor ihren Laptops sitzen?

Lange Zeit denke ich, nein, da gibt es nichts.

Doch auf der Rückfahrt fällt mir schließlich doch etwas ein. Vielleicht ist es noch blöder, in Krisenzeiten Gold zu kaufen. Oder sogar Goldaktien.

Es gibt allerdings einen Unterschied: Während man den vermeintlich so kreativen Laptopjüngern ihre Blödheit ansieht, ist das bei den Goldkäufern wie mir nicht der Fall.

Wenigstens etwas Gutes hat das.

Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.

*********************** UND DENKEN SIE DARAN: DIE WIRKLICHE WAHRHEIT LIEGT JENSEITS DES GELDES!

Bernd Niquet, "Jenseits des Geldes, Zweiter Teil", Leipzig 2012, 570 Seiten, 18 Euro, ISBN 978-3-86268-873-9.

Am besten portofrei direkt beim Verlag bestellen: http://www.engelsdorfer-verlag.de/db/shop/details.php?autor_id=1067&werk_id=3144&suchart=kategorie&k_nr=K03

 

Anzeige


 


 
 
 
 
 
 
 
       
     


© 1999 - 2023 by instock.de | Mediadaten | Impressum | Datenschutz